Gipfeltreffen der Kreisliga C - Staffel 4
Kreisliga C - Staffel 4: SpVgg Lülsdorf-Ranzel – SV Rot-Weiß Hütte II (Sonntag, 15:15 Uhr)
Auf die eigene Heimstärke ist Verlass. Die SpVgg holte daheim bislang vier Siege und ein Remis. Zu Hause verlor man lediglich zweimal. Die SpVgg Lülsdorf-Ranzel scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende neun Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.
Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des SV Rot-Weiß Hütte II stets gesorgt, mehr Tore als die Gäste (72) markierte nämlich niemand in der Kreisliga C - Staffel 4. Zuletzt lief es recht ordentlich für Hütte II – zwölf Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
Aufpassen sollte Lü-Ra auf die Offensivabteilung von RWH II, die durchschnittlich mehr als viermal pro Spiel zuschlug. Die SpVgg bekleidet mit 35 Zählern Tabellenposition vier. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher elf Siege ein.
Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können