Packt Lippstadt 08 den ersten Heimsieg?

Regionalliga West: SV Lippstadt 08 – Bonner SC (Samstag, 14:00 Uhr)

08. Oktober 2020, 18:00 Uhr

Entgegen dem Trend – SV Lippstadt 08 schaffte in den letzten sechs Spielen nicht einen Sieg – soll für die Heimmannschaft im Duell mit dem Bonner SC wieder ein Erfolg herausspringen. Lippstadt 08 kam zuletzt gegen den TSV Alemannia Aachen zu einem 0:0-Unentschieden. Bonn erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:1 als Verlierer im Duell mit Rot-Weiss Essen hervor.

Daheim hat SVL die Form noch nicht gefunden: Die zwei Punkte aus drei Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Kein einziger Sieg in den letzten sechs Spielen! SV Lippstadt 08 kommt seit längerer Zeit nicht mehr richtig in Fahrt. Wenigstens teilte man sich zuletzt die Punkte.

Auf fremdem Terrain reklamierte der BSC erst zwei Zähler für sich. In den letzten Partien hatten die Gäste kaum etwas zu melden und gingen (zumeist) leer aus.

Die Saisonausbeute beider Teams war bislang vergleichbar, sodass die Mannschaften derzeit in der gleichen Tabellenregion stehen. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein.

Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften