Pflichtangelegenheit für Dortmund II

Regionalliga West: Borussia Dortmund II – FC Wegberg-Beeck (Samstag, 14:00 Uhr)

08. Oktober 2020, 18:00 Uhr

Dem FC Wegberg-Beeck steht bei der Zweitvertretung von Borussia Dortmund eine schwere Aufgabe bevor. Gegen den Bonner SC war für Dortmund II im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Das letzte Ligaspiel endete für Wegberg mit einem Teilerfolg. 0:0 hieß es am Ende gegen den SC Wiedenbrück 2000.

Mit 14 Punkten aus sechs Partien ist der BVB II noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz. Die Heimmannschaft ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet vier Siege und zwei Unentschieden.

Der FC bekleidet mit vier Zählern Tabellenposition 18. Die Offensive des Gasts strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass der FC Wegberg-Beeck bis jetzt erst zwei Treffer erzielte. Wegberg holte aus den bisherigen Partien einen Sieg, ein Remis und drei Niederlagen. Mit dem Gewinnen tat sich der FC zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Gegen den FC Wegberg-Beeck sind für Borussia Dortmund II drei Punkte fest eingeplant.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema