Duell auf Augenhöhe

3. Liga: SV Meppen – FC Viktoria Köln (Sonntag, 15:00 Uhr)

16. Oktober 2020, 12:01 Uhr

Der FC Viktoria Köln will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge beim SV Meppen punkten. Am vergangenen Sonntag ging Meppen leer aus – 1:2 gegen die SpVgg Unterhaching. Letzte Woche siegte die Viktoria gegen FC Ingolstadt mit 2:0. Damit liegt Viktoria mit sieben Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Gegenwärtig rangiert der SVM auf Platz 14, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. In dieser Saison sammelte das Heimteam bisher einen Sieg und kassierte drei Niederlagen.

Der FC Viktoria Köln wartet mit einer Bilanz von insgesamt zwei Erfolgen, einem Unentschieden sowie einer Pleite auf.

Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe