West gewinnt und klettert

Bezirksliga - Staffel 1: TV Hoffnungsthal – SC West Köln, 2:4

18. Oktober 2020, 23:31 Uhr

Durch ein 4:2 holte sich der SC West Köln drei Punkte bei TV Hoffnungsthal.

Als der Schiedsrichter die Begegnung beim Stand von 4:2 letztlich abpfiff, hatte West die drei Zähler unter Dach und Fach.

TV Hoffnungsthal muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Das Heimteam findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 14. Mit nun schon vier Niederlagen, aber nur zwei Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten von TV Hoffnungsthal alles andere als positiv. Die Lage von TV Hoffnungsthal bleibt angespannt. Gegen den SCW musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der SC West Köln in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den fünften Tabellenplatz. Vier Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des SC West Köln.

Am kommenden Sonntag trifft TV Hoffnungsthal auf den FC Germania Zündorf, West spielt am selben Tag gegen die Zweitvertretung des FC Hürth.

Kommentieren