Hat Lich-Steinstraß die Niederlage verdaut?

Bezirksliga - Staffel 3: FC Germania Lich-Steinstraß – SSV Rot-Weiss Ahrem (Donnerstag, 20:00 Uhr)

21. Oktober 2020, 15:01 Uhr

Am Donnerstag trifft der FC Germania Lich-Steinstraß auf den SSV Rot-Weiss Ahrem. Anstoß ist um 20:00 Uhr. Am vergangenen Sonntag ging Lich-Steinstraß leer aus – 1:2 gegen TuS Langerwehe. Gegen TuS Chlodwig Zülpich kam RW Ahrem im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (1:1).

Das bisherige Abschneiden des FCG: drei Siege, eine Punkteteilung und ein Misserfolg.

Die Defensive von RWA (vier Gegentreffer) gehört zum Besten, was die Bezirksliga - Staffel 3 zu bieten hat. RW Ahrem ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet zwei Siege und drei Unentschieden.

Die Hintermannschaft von RWA ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des FC Germania Lich-Steinstraß mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Die Saisonausbeute beider Teams war bislang vergleichbar, sodass die Mannschaften derzeit in der gleichen Tabellenregion stehen.

Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.

Kommentieren