Rondorf möchte nachlegen

Kreisliga A - Staffel 1: FC Pesch II – SC Rondorf (Donnerstag, 19:00 Uhr)

21. Oktober 2020, 15:01 Uhr

Will Rondorf den schwachen Saisonstart hinter sich lassen, muss bei der Reserve des FC Pesch gewonnen werden. Am letzten Spieltag kassierte Pesch II die dritte Saisonniederlage gegen den CfB Ford Niehl. Der SCR gewann das letzte Spiel und hat nun einen Punkt auf dem Konto.

Insbesondere an vorderster Front liegt beim Schlusslicht das Problem. Erst drei Treffer markierten die Gäste – kein Team der Kreisliga A - Staffel 1 ist schlechter.

Wenn der FCP II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des Heimteams (13). Aber auch beim SC Rondorf ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (17). Der FC Pesch II hat Rondorf im Nacken. Der SCR liegt im Klassement nur zwei Punkte hinter Pesch II. Nur einmal ging der SC Rondorf in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

Kommentieren