Heimmacht SpVg Frechen 20 II

Bezirksliga - Staffel 1: SpVg Frechen 20 II – TuS Marialinden (Sonntag, 13:15 Uhr)

23. Oktober 2020, 09:01 Uhr

Am kommenden Sonntag um 13:15 Uhr trifft die Zweitvertretung der Spvg auf Marialinden. Am letzten Spieltag nahm die SpVg Frechen 20 II gegen den FC Hürth II die vierte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Am vergangenen Sonntag ging der TuS leer aus – 3:4 gegen den SV Frielingsdorf.

Angesichts der guten Heimstatistik (3-0-0) dürfte Frechen 20 II selbstbewusst antreten.

Auf des Gegners Platz hat der TuS Marialinden noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst einem Zähler unterstreicht. Nach sieben Spielen verbucht der Gast zwei Siege, ein Unentschieden und vier Niederlagen auf der Habenseite. Vom Glück verfolgt war Marialinden in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.

Die Hintermannschaft des TuS ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der Spvg II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Im Tableau trennen die beiden Teams lediglich zwei Zähler.

Die SpVg Frechen 20 II oder der TuS Marialinden? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.

Kommentieren