Schlag ins Kontor von Uckerath

Bezirksliga - Staffel 2: FV Bonn-Endenich II – SC Uckerath, 5:1

26. Oktober 2020, 08:16 Uhr

Erfolglos ging der Auswärtstermin des SC Uckerath bei der Zweitvertretung von FV Bonn-Endenich über die Bühne. Uckerath verlor das Match mit 1:5. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch FV Bonn-Endenich II wusste zu überraschen.

Letztlich kam FV Bonn-Endenich II gegen den SCU zu einem verdienten 5:1-Sieg.

Das Ergebnis hatte Auswirkungen auf die Tabelle, in der FV Bonn-Endenich II auf den zwölften Rang kletterte. In dieser Saison sammelte die Heimmannschaft bisher drei Siege und kassierte vier Niederlagen.

Der SC Uckerath holte auswärts bisher nur drei Zähler. Die Gäste rutschten mit dieser Niederlage auf den achten Tabellenplatz ab. Vier Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von Uckerath.

In zwei Wochen (08.11.2020, 15:30 Uhr) tritt FV Bonn-Endenich II beim 1. FC Niederkassel an, am gleichen Tag genießt der SCU Heimrecht gegen SV Beuel 06.

Kommentieren