SV Helpenstein kassiert deutliche Niederlage

Bezirksliga - Staffel 4: SV Helpenstein – FV Vaalserquartier, 1:4

26. Oktober 2020, 08:16 Uhr

Für SV Helpenstein gab es in der Partie gegen FV Vaalserquartier, an deren Ende eine 1:4-Niederlage stand, nichts zu holen.

Unter dem Strich verbuchte FV Vaalserquartier gegen SV Helpenstein einen 4:1-Sieg.

SV Helpenstein muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Gastgeber schaffen es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 17 Gegentore verdauen musste. In den letzten Partien hatte SV Helpenstein kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.

FV Vaalserquartier ist jetzt mit neun Zählern punktgleich mit SV Helpenstein und steht aufgrund des besseren Torverhältnisses von 14:14 auf dem neunten Platz. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein.

Das nächste Spiel von SV Helpenstein findet am 08.11.2020 beim SV Germania Eicherscheid statt, FV Vaalserquartier empfängt am selben Tag die DJK FV Haaren.

Kommentieren