Bleibt Köln II dem Erfolg treu?

Regionalliga West: TSV Alemannia Aachen – 1. FC Köln U21 (Samstag, 14:00 Uhr)

19. November 2020, 18:02 Uhr

Am Samstag trifft der TSV auf Köln II. Anstoß ist um 14:00 Uhr. Am vergangenen Spieltag verlor der TSV Alemannia Aachen gegen den Fortuna Köln und steckte damit die zweite Niederlage in dieser Saison ein. Der FC II tritt mit breiter Brust an, wurde doch Wuppertaler SV zuletzt mit 1:0 besiegt.

Mit 17 Zählern aus neun Spielen steht die Alemannia momentan im Mittelfeld der Tabelle. Mit nur zehn Treffern stellt der Gastgeber den harmlosesten Angriff der Regionalliga West.

Auf des Gegners Platz hat der 1. FC Köln U21 noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst sechs Zählern unterstreicht. Nach 14 gespielten Runden gehen bereits 23 Punkte auf das Konto der Gäste und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden fünften Platz. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holte Köln II.

Zu den sechs Siegen und fünf Unentschieden gesellen sich beim FC II drei Pleiten.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema