FCB II zurück in der Spur

3. Liga: FC Bayern München II – SV Meppen, 2:0 (0:0)

12. Januar 2021, 23:31 Uhr

Bei der Reserve von FC Bayern München gab es für den SV Meppen nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 0:2. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich FCB II die Nase vorn.

Torlos ging es zur Halbzeitpause in die Kabinen. Lange verbuchte keine der Mannschaften ein Tor für sich, bis die Heimmannschaft in Minute 68 den Ball schließlich ins gegnerische Netz beförderte. Christopher Gavin Scott brachte den Ball zum 2:0 zugunsten von FC Bayern München II über die Linie (74.). Mit dem Schlusspfiff durch Referee Kessel (Norheim) siegte FCB II gegen den SVM.

FC Bayern München II findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 13. FCB II verbuchte insgesamt fünf Siege, fünf Remis und sieben Niederlagen. FC Bayern München II befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen acht Punkte.

Der SV Meppen klettert nach diesem Spiel auf den zwölften Tabellenplatz. Sieben Siege, ein Remis und zehn Niederlagen hat Meppen derzeit auf dem Konto.

Das nächste Mal ist FCB II am 16.01.2021 gefordert, wenn man beim Hallescher FC antritt. Für den SVM geht es schon am Sonntag beim MSV Duisburg weiter.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe