FCB II startet gegen Türkgücü München

3. Liga: Türkgücü München – FC Bayern München II (Freitag, 19:00 Uhr)

21. Januar 2021, 13:02 Uhr

Am Freitag geht es für die Zweitvertretung von FC Bayern München zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit fünf Partien ist Türkgücü München nun ohne Niederlage. Türkgücü München kam zuletzt gegen die SpVgg Unterhaching zu einem 0:0-Unentschieden. FCB II dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der Hallescher FC zuletzt mit 4:0 abgefertigt. Im Hinspiel konnte kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften trennten sich remis mit 2:2.

Nach 19 gespielten Runden gehen bereits 31 Punkte auf das Konto von Türkgücü München und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden vierten Platz. Vier Niederlagen trüben die Bilanz der Gastgeber mit ansonsten acht Siegen und sieben Remis. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – 13 Punkte aus den letzten fünf Partien holte Türkgücü München.

Gegenwärtig rangiert FC Bayern München II auf Platz zwölf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Nach 18 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der Gäste insgesamt durchschnittlich: sechs Siege, fünf Unentschieden und sieben Niederlagen. FCB II ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches acht Punkte.

FC Bayern München II hat mit Türkgücü München im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema