Fortsetzung für die Erfolgsserie von St. Pauli?

2. Bundesliga: FC St. Pauli – Jahn Regensburg (Sonntag, 13:30 Uhr)

22. Januar 2021, 09:01 Uhr

Am Sonntag trifft St. Pauli auf Jahn Regensburg. Anstoß ist um 13:30 Uhr. FC St. Pauli tritt mit breiter Brust an, wurde doch Hannover 96 zuletzt mit 3:2 besiegt. Der Jahn strich am Sonntag drei Zähler gegen SV Sandhausen ein (3:1).

Daheim hat St. Pauli die Form noch nicht gefunden: Die sechs Punkte aus sieben Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Derzeit belegt der Gastgeber den ersten Abstiegsplatz. Zwei Siege, sieben Unentschieden und sieben Niederlagen stehen bis dato für FC St. Pauli zu Buche.

Auswärts verbuchte der Jahn Regensburg bislang erst sechs Punkte. Im Tableau ist für den Gast mit dem 13. Platz noch Luft nach oben. Bislang fuhr Jahn Regensburg fünf Siege, fünf Remis sowie sechs Niederlagen ein.

Der Jahn wie auch St. Pauli haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

FC St. Pauli ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe