Behält Rödinghausen Rückenwind?

Regionalliga West: SV Rödinghausen – FC Schalke 04 II (Samstag, 14:00 Uhr)

04. Februar 2021, 18:00 Uhr

Die Reserve des S04 will im Spiel bei Rödinghausen nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Letzte Woche gewann der SV Rödinghausen gegen Rot-Weiß Oberhausen mit 3:2. Damit liegt der SVR mit 35 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Der FC Schalke 04 II erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:1 als Verlierer im Duell mit Oberhausen hervor. Vor heimischer Kulisse hatte Schalke II im Hinspiel einen 2:0-Sieg eingefahren.

Sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für Rödinghausen dar.

Mit dem Gewinnen tat sich der S04 II zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Der SVR ist auf dem eigenen Platz noch ungeschlagen und werde die Punkte gerne zu Hause behalten. Der FC Schalke 04 II ist in der Fremde allerdings auch noch ohne Niederlage. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur fünf Punkte auseinander. Auch wenn Schalke II mit fünf Niederlagen seltener verlor, steht der SV Rödinghausen mit 35 Punkten auf Platz acht und damit vor dem S04 II.

Rödinghausen oder der FC Schalke 04 II? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema