Duell auf Augenhöhe

Regionalliga West: SV Straelen – 1. FC Köln U21 (Mittwoch, 19:30 Uhr)

06. April 2021, 15:01 Uhr

Am Mittwoch trifft SV Straelen auf den 1. FC Köln U21. Letzte Woche siegte SV Straelen gegen den TSV Alemannia Aachen mit 3:2. Somit nimmt SV Straelen mit 43 Punkten den zehnten Tabellenplatz ein. Köln II schlug den SV Bergisch Gladbach 09 am Samstag mit 2:1 und hat somit Rückenwind. Das Hinspiel zwischen beiden Teams endete 2:0 für den FC II.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden von SV Straelen sind 19 Punkte aus 15 Spielen. Nachdem das Heimteam die Hinserie auf Platz zwölf abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle besetzt SV Straelen aktuell den siebten Rang. Die Bilanz von SV Straelen nach 32 Begegnungen setzt sich aus elf Erfolgen, zehn Remis und elf Pleiten zusammen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte SV Straelen lediglich einmal die Optimalausbeute.

Auf fremdem Terrain reklamierte der 1. FC Köln U21 erst 13 Zähler für sich. Zehnmal gingen die Gäste bislang komplett leer aus. Hingegen wurde 13-mal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen acht Punkteteilungen.

Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler.

Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

SV Straelen

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

1. FC Köln U21

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)