Ausgleichstreffer in letzter Sekunde

3. Liga: FSV Zwickau – FC Bayern München II, 1:1 (0:1)

20. April 2021, 23:31 Uhr

1:1 hieß es nach dem Spiel des FSV Zwickau gegen die Reserve von FC Bayern München. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich FCB II vom Favoriten. Beide Mannschaften hatten sich im Hinspiel ein enges Match geliefert, das der Gast am Ende mit 3:2 gewonnen hatte.

Sarpreet Singh brachte FC Bayern München II in der 35. Minute nach vorn. Die Nachspielzeit lief bereits, als ein Treffer von Steffen Nkansah zum 1:1 (90.) Zwickau vor der Niederlage bewahrte. Am Ende stand es zwischen dem Heimteam und FCB II pari.

Ein Punkt reichte dem FSV Zwickau, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 43 Punkten steht Zwickau auf Platz neun. Elf Siege, zehn Remis und zwölf Niederlagen hat der FSV Zwickau momentan auf dem Konto. Die vergangenen Spiele waren für Zwickau nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits sechs Begegnungen zurück.

FC Bayern München II steht mit 35 Punkten am Ende einer schweren Saison auf einem Abstiegsplatz. Acht Siege, elf Remis und 14 Niederlagen hat FCB II derzeit auf dem Konto. Zwei Unentschieden und drei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: FC Bayern München II kann einfach nicht gewinnen.

Am Samstag, den 24.04.2021 (14:00 Uhr) steht für den FSV Zwickau eine Auswärtsaufgabe gegen FC Ingolstadt an. FCB II tritt zwei Tage später daheim gegen 1. FC Saarbrücken an.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe