Auswärtsmacht SC Wiedenbrück 2000

Regionalliga West: Sportfreunde Lotte – SC Wiedenbrück 2000 (Samstag, 14:00 Uhr)

03. Juni 2021, 18:01 Uhr

Am kommenden Samstag um 14:00 Uhr trifft Lotte auf den SCW. Zuletzt kassierten die SFL eine Niederlage gegen Rot-Weiss Essen – die 16. Saisonpleite. Gegen den 1. FC Köln U21 war für den SC Wiedenbrück 2000 im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Nachdem das Hinspiel mit 0:0 ohne Treffer über die Bühne ging, soll das Rückspiel ereignisreicher werden.

Die Saison ist fast gespielt und die Bilanz des Sportfreunde Lotte heißt Platz 15. Das heißt aber nicht, dass man die letzten Spiele schon aufgegeben hat!

Wiedenbrück befindet sich mit 55 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld. Das bisherige Abschneiden der Gäste: 13 Siege, 16 Punkteteilungen und zehn Misserfolge. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holte der SCW.

Die bisherigen Gastauftritte brachten dem SC Wiedenbrück 2000 Respekt in der Liga ein – ein Vorbote für die Partie bei Lotte?

Die SFL stehen vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison von Wiedenbrück bedeutend besser als die des Sportfreunde Lotte.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema