31.03.2017

Negativserie bei Raderthal

Kreisliga C - Staffel 2: SC Rondorf II – Raderthal (Sonntag, 13:00 Uhr)

Diese Woche ist Raderthal zu Gast. Es steht ein „Sechs-Punkte-Spiel“ für die Zweitvertretung des SC Rondorf auf dem Programm. Gegen die Reserve des SC West Köln kam Rondorf II im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (1:1). Raderthal musste sich am letzten Spieltag gegen den SC Blau-Weiß Köln II mit 1:3 geschlagen geben. Im Hinspiel behielt Raderthal mit 4:2 auf heimischem Terrain die Oberhand.

Die volle Punkteausbeute sprang für den SCR II in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus. Mit 20 Zählern aus 16 Spielen steht der Gastgeber momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Raderthal verlor in den letzten Wochen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte ein. Der Gast holte bisher nur neun Zähler auf fremdem Geläuf.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des SC Rondorf II sein: Raderthal versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sechs Siege ein. Mit Rondorf II spielt Raderthal gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SC Rondorf II

Noch keine Aufstellung angelegt.

Raderthal Kickers

Noch keine Aufstellung angelegt.