05.05.2017

Holweide II empfängt Buchheim

Kreisliga C - Staffel 3: SC Holweide II – DJK Viktoria Buchheim (Sonntag, 13:00 Uhr)

Gegen die Reserve des SC Holweide soll der DJK Viktoria Buchheim das gelingen, was dem Gast in den letzten sieben Spielen verwehrt blieb – die optimale Punkteausbeute. Die neunte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für Holweide II gegen die TuS Roland Bürrig. Zuletzt kassierte Buchheim eine Niederlage gegen die Zweitvertretung des SC Borussia Kalk – die 15. Saisonpleite. Das Hinspiel hatte der SCH II bei der Viktoria mit 4:2 für sich entschieden.

Der SC Holweide II verlor in den letzten Wochen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte ein.

Die DJK Viktoria Buchheim ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal einen Punkt fuhr Buchheim bisher ein. Derzeit belegt die Viktoria den ersten Abstiegsplatz. Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel der DJK Viktoria Buchheim ist deutlich zu hoch. 97 Gegentreffer – kein Team der Kreisliga C - Staffel 3 fing sich bislang mehr Tore.

Die Hintermannschaft von Buchheim ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Holweide II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Die Viktoria steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des SCH II bedeutend besser als die der DJK Viktoria Buchheim.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SC Holweide II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

DJK Viktoria Buchheim

Noch keine Aufstellung angelegt.