12.05.2017

Verlieren verboten

Kreisliga C - Staffel 1: TFC Köln II – Trabzonspor Köln (Sonntag, 13:00 Uhr)

Nach sechs Partien ohne Sieg braucht die Zweitvertretung des TFC Köln mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen Trabzonspor Köln. Zuletzt musste sich der TFC II geschlagen geben, als man gegen den SV Fühlingen-Chorweiler die 16. Saisonniederlage kassierte. Am Sonntag wies Trabzonspor die Reserve der DJK Roland West mit 6:1 in die Schranken. Nachdem im Hinspiel kein Sieger zwischen Trabzon und dem TFC Köln II ermittelt wurde (3:3 ), hoffen nun beide Teams auf einen Sieg.

Mit lediglich zwölf Zählern aus 22 Partien steht der TFC II kurz vor dem Ende der Saison auf einem Abstiegsplatz. Mit 79 Toren fing sich der Gastgeber die meisten Gegentore der Kreisliga C - Staffel 1.

Die volle Punkteausbeute sprang für Trabzonspor Köln in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus. Auswärts ist der Knoten noch nicht geplatzt: Erst sieben Punkte holte der Gast. Bislang fuhr das Team von Muhittin Yesilova fünf Siege, zwei Remis sowie 14 Niederlagen ein. Im Tableau ist für Trabzonspor mit dem elften Platz noch Luft nach oben. 34:65 – das Torverhältnis von Trabzon spricht eine mehr als deutliche Sprache. Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich fünf Punkte machen den Unterschied aus. Die Vorzeichen sprechen für ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TFC Köln II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Trabzonspor Köln

Noch keine Aufstellung angelegt.