06.10.2017

Gelingt Germania II die Trendwende?

Kreisliga C - Staffel 3: FC Energie Köln – FC Germania Zündorf II (Sonntag, 15:00 Uhr)

Am Sonntag trifft der FC Energie Köln auf die Reserve des FC Germania Zündorf. Energie Köln musste sich im vorigen Spiel dem TuS Langel mit 2:3 beugen. Zündorf II zog gegen Anadolu Köln am letzten Spieltag mit 1:4 den Kürzeren.

Der FCE nimmt mit neun Punkten den sechsten Tabellenplatz ein. Daheim hat der Gastgeber die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus vier Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. In dieser Saison sammelte der FC Energie Köln bisher drei Siege und kassierte drei Niederlagen.

Germania II rangiert mit drei Zählern auf dem 15. Platz des Tableaus. Nur einmal ging der Gast in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Vollstreckerqualitäten demonstrierte der FC Germania Zündorf II bislang noch nicht. Der Angriff von Zündorf II ist mit fünf Treffern der erfolgloseste der Kreisliga C - Staffel 3. Germania II holte bisher nur drei Zähler auf fremdem Geläuf.

Die Hintermannschaft des FC Germania Zündorf II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Energie Köln mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

FC Energie Köln

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

FC Germania Zündorf II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)