03.11.2017

RGW II fordert Gruhlwerk heraus

Kreisliga B - Staffel 3: Rot Gelb Wesseling II – FC Viktoria Gruhlwerk (Sonntag, 13:00 Uhr)

Am Sonntag trifft die Zweitvertretung von Rot Gelb Wesseling auf den FC Viktoria Gruhlwerk. Jüngst brachte der Pulheimer SC Wesseling II die neunte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Gruhlwerk dagegen siegte im letzten Spiel gegen den FC Rheinsüd Köln III mit 5:4 und besetzt mit sechs Punkten den 14. Tabellenplatz.

Mit nur zehn Treffern stellt RGW II den harmlosesten Angriff der Kreisliga B - Staffel 3. Der Gastgeber belegt mit einem Punkt einen direkten Abstiegsplatz.

Im Sturm des FCV stimmt es ganz und gar nicht: 17 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. In dieser Saison sammelte der Gast bisher zwei Siege und kassierte sechs Niederlagen. Wenn Rot Gelb Wesseling II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des Schlusslichts (63). Aber auch bei FC Viktoria Gruhlwerk ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (29). Wesseling II steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Rot Gelb Wesseling II

Noch keine Aufstellung angelegt.

FC Viktoria Gruhlwerk

Noch keine Aufstellung angelegt.