03.11.2017

VfR Hangelar IV auf dem absteigenden Ast

Kreisliga C - Staffel 6: SV Buchholz II – VfR Hangelar IV (Sonntag, 12:30 Uhr)

Am kommenden Sonntag trifft die Reserve des SV Buchholz auf VfR Hangelar IV. Die sechste Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für Buchholz II gegen die Zweitvertretung des TuS Buisdorf. Der letzte Auftritt von VfR Hangelar IV verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 1:6-Niederlage gegen den SV Birlinghoven.

16:34 – das Torverhältnis des SVB II spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die Heimbilanz des Gastgebers ist ausbaufähig. Aus vier Heimspielen wurden nur vier Punkte geholt. Nur einmal ging der SV Buchholz II in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Buchholz II nimmt mit fünf Punkten den zwölften Tabellenplatz ein.

VfR Hangelar IV holte bisher nur sechs Zähler auf fremdem Geläuf. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der Gast lediglich einmal die Optimalausbeute. Drei Siege, ein Remis und fünf Niederlagen tragen zur Momentaufnahme von VfR Hangelar IV bei. VfR Hangelar IV rangiert mit zehn Zählern auf dem zehnten Platz des Tableaus.

Der SVB II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassiert das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Buchholz II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

VfR Hangelar IV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)