01.12.2017

Hat TuS die Niederlage verarbeitet?

Kreisliga C - Staffel 3: FC Germania Zündorf II – TuS Langel (Sonntag, 12:45 Uhr)

Am kommenden Sonntag trifft die Reserve des FC Germania Zündorf auf den TuS Langel. Die siebte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für Zündorf II gegen die Zweitvertretung des SV Gremberg Humboldt. Am vergangenen Samstag ging auch Langel leer aus – 0:2 gegen den SC Fortuna Köln III.

Im Sturm von Germania II stimmt es ganz und gar nicht: 21 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des Gastgebers sind sieben Punkte aus sechs Spielen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der FC Germania Zündorf II lediglich einmal die Optimalausbeute. Momentan besetzt Zündorf II den ersten Abstiegsplatz.

Der TuS holte bisher nur zwölf Zähler auf fremdem Geläuf. Sieben Siege und sechs Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des Gasts. Der TuS Langel nimmt mit 21 Punkten den fünften Tabellenplatz ein. Wenn Germania II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des FC Germania Zündorf II (44). Aber auch bei TuS Langel ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (33). Zündorf II steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison von Langel bedeutend besser als die von Germania II.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

FC Germania Zündorf II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TuS Langel

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)