09.02.2018

Rheinlöwen: Testspiel statt Regionalliga!

Das geplante Nachholspiel des Bonner SC beim SC Wiedenbrück muss erneut ausfallen.

Bild: Boris Hempel, rheinzoom.photo

Nach einer Platzbegehung kam die Kommission zu dem Ergebnis, dass eine Austragung aufgrund der Minustemperaturen, sowie den zu erwartenden Regen- und Schneefälle keinen Sinn macht. Beide Vereine werden sich nun Gedanken über einen neuen Termin machen. Anstatt in der Regionalliga anzutreten, wird der BSC nun am morgigen Karnevalssamstag kurzfristig das Testspiel gegen den SV Bergisch Gladbach 09 nachholen. 

Die Begegnung sollte ursprünglich bereits am Dienstag stattfinden, war aber aufgrund des Wintereinbruchs ebenfalls abgesagt worden. Gespielt wird auf dem Kunstrasenplatz in Hersel, der Anpfiff erfolgt um 13 Uhr. Aus den bisherigen Partien der Vorbereitung konnten die Rheinlöwen drei Siege gegen Friesdorf, Monheim und zuletzt in Freialdenhoven mitnehmen. Verloren ging derweil die Partie gegen den SSV Merten


Auch das für morgen geplante Regionalliga-Nachholspiel zwischen dem KFC Uerdingen und FC Wegberg-Beeck musste erneut abgesagt werden!

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema