23.02.2018

Es geht wieder los: VfR Hangelar IV zum Rückründenstart bei IKV Eitorf II

Kreisliga C - Staffel 6: IKV Eitorf II – VfR Hangelar IV (Sonntag, 11:00 Uhr)

Am Sonntag trifft die Zweitvertretung von IKV Eitorf auf VfR Hangelar IV. IKV Eitorf II siegte im letzten Spiel gegen die Reserve des TuS Buisdorf mit 3:2 und belegt mit sieben Punkten den 14. Tabellenplatz. Gegen TuS Birk III kam VfR Hangelar IV dagegen im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (1:1). Im Hinspiel fand sich beim Stand von 3:3 kein Sieger. Wird es im Rückspiel anders?

Daheim hat IKV Eitorf II die Form noch nicht gefunden: Die sechs Punkte aus sieben Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Im Sturm des Gastgebers stimmt es ganz und gar nicht: 20 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Zwei Siege, ein Unentschieden und elf Niederlagen stehen bis dato für IKV Eitorf II zu Buche.

VfR Hangelar IV holte bisher nur zehn Zähler auf fremdem Geläuf. Der Angriff ist beim Gast die Problemzone. Nur 23 Treffer erzielte VfR Hangelar IV bislang. VfR Hangelar IV ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches sieben Punkte. Die Saison von VfR Hangelar IV verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat VfR Hangelar IV fünf Siege, zwei Unentschieden und sieben Niederlagen verbucht. Mit 17 Punkten auf der Habenseite steht VfR Hangelar IV derzeit auf dem neunten Rang.

Wenn IKV Eitorf II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten von IKV Eitorf II (82). Aber auch bei VfR Hangelar IV ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (49). IKV Eitorf II hat mit VfR Hangelar IV im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

IKV Eitorf II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

VfR Hangelar IV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)