05.03.2018

VIDEO: Spitzenreiter fertigt Schlusslicht ab!

Der SV Deutz 05 schlug den SV Lohmar mit 6:0 (1:0).

Das Duell zwischen dem Ligaprimus und dem Tabellenletzten blieb lange torlos. Eröffnet wurde der Torreigen kurz vor der Pause, als David Knauf einen Strafstoß zum 1:0 (42.) verwandelte. Zuvor war Filippo Zammitto an der Strafraumgrenze von Gästekeeper Thomas Schneider unsanft zu Fall gebracht worden.

Nach dem Seitenwechsel konnte dann Sven Hoffmann im Anschluss an einen Freistoß zum 2:0 einköpfen (58.). Anschließend erhöhte David Marti Alegre nach einer Ecke auf 3:0 (67.). Zuvor war der Zehner der Nullfünfer noch mit einem ruhenden Ball an Lohmars Schlussmann gescheitert.

Richtig deutlich wurde es dann allerdings erst in der Schlussphase. Zunächst traf Hiroyuki Hayashi zum 4:0 (80.), dann schnürte Marti Alegre per Kopf seinen Doppelpack (5:0,87.). Für den Schlusspunkt sorgte in der Schlussminute Hayashi, der mit der letzten Aktion des Spiels ebenfalls ein zweites Mal traf (6:0, 90.). Durch den klaren Erfolg konnte Deutz 05 seinen Vorsprung in der Landesliga-Tabelle auf zwölf Punkte ausbauen.

Die Highlights im Video:

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Mannschaften

Rubriken

Aufstellungen

SV Deutz 05

Noch keine Aufstellung angelegt.

SV Lohmar

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)