09.03.2018

TV Rodenkirchen auf fremden Plätzen eine Macht

Kreisliga C - Staffel 1: SC West Köln II – TV Rodenkirchen (Sonntag, 13:00 Uhr)

Am Sonntag trifft die Zweitvertretung des SC West Köln auf TV Rodenkirchen. Anstoß ist um 13:00 Uhr. Gegen Trabzonspor Köln kam West II im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (1:1). TV Rodenkirchen musste sich am letzten Spieltag gegen den SC Germania Ossendorf mit 2:5 geschlagen geben. Im Hinspiel hatte der SCW II bei TV Rodenkirchen die volle Punktzahl eingefahren (1:0).

Der SC West Köln II hat 26 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang sieben. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang dem Gastgeber auch nur ein Sieg in fünf Partien. Viermal ging West II bislang komplett leer aus. Hingegen wurde achtmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen.

TV Rodenkirchen bekleidet mit 28 Zählern Tabellenposition vier. Der Gast tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an. Vier Niederlagen trüben die Bilanz von TV Rodenkirchen mit ansonsten neun Siegen und einem Remis.

Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft der SCW II über dreimal pro Partie. TV Rodenkirchen aber auch! Die Unterschiede im bisherigen Abschneiden beider Teams sind marginal. Im Tableau trennen die Teams gerade einmal zwei Punkte voneinander. Der SC West Köln II bekommt es mit einer harten Nuss zu tun. In der Fremde weiß TV Rodenkirchen bislang zu überzeugen. Auf dem Papier ist West II zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SC West Köln II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TV Rodenkirchen

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)