06.04.2018

Zeigt RSV eine Reaktion?

Kreisliga B - Staffel 2: RSV Urbach – Türk Genc SV (Sonntag, 15:00 Uhr)

Der RSV Urbach trifft am Sonntag mit dem Türk Genc SV auf einen Gegner, der in jüngster Vergangenheit auf der Erfolgsspur unterwegs war. Zuletzt musste sich Urbach geschlagen geben, als man gegen den RSV Rath-Heumar die fünfte Saisonniederlage kassierte. Türk Genc dagegen gewann das letzte Spiel und hat nun 47 Punkte auf dem Konto. Im Hinspiel hatte der Gast die Nase vorn und verbuchte einen 3:1-Sieg.

Mit 32 Zählern aus 19 Spielen steht der RSV momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – 13 Punkte aus den letzten fünf Partien holte der Türk Genc SV. Der Tabellenführer weiß 15 Siege, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen auf der Habenseite. Offensiv sticht Türk Genc in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 65 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist.

Mut machen dürfte beiden Mannschaften ein Blick auf die Statistik: Der Türk Genc SV belegt einen guten ersten Platz in der Auswärts-, der RSV Urbach einen ebenso guten ersten Platz in der Heimtabelle. Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft Urbach über dreimal pro Partie. Türk Genc aber auch! Der RSV ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit dem Türk Genc SV, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

RSV Urbach

Noch keine Aufstellung angelegt.

Türk Genc SV

Noch keine Aufstellung angelegt.