TuS Buisdorf II weiter auf dem Vormarsch?

Kreisliga C - Staffel 6: SC Uckerath III – TuS Buisdorf II (Sonntag, 11:00 Uhr)

13. April 2018, 09:04 Uhr

Der SC Uckerath III sollte vor dem kommenden Gegner TuS Buisdorf II gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Letzte Woche siegte der Gastgeber gegen den Bröltaler SC III mit 2:0. Damit liegt Uckerath III mit 39 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Die Zweitvertretung des TuS Buisdorf gewann das letzte Spiel gegen den Wahlscheider SV III mit 4:2 und belegt mit 41 Punkten den vierten Tabellenplatz. Im Hinspiel hatte der SCU III auswärts einen 3:2-Sieg verbucht.

Ein gutes Vorzeichen: Auf heimischem Terrain läuft es diese Saison für den SC Uckerath III wie am Schnürchen (7-0-3).

Buisdorf II scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sechs Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche. Aufpassen sollte Uckerath III auf die Offensivabteilung des TuS II, die durchschnittlich mehr als viermal pro Spiel zuschlägt. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher 13 Siege ein. Die Saisonausbeute beider Teams war bislang vergleichbar, sodass die Mannschaften derzeit in der gleichen Tabellenregion stehen. Der SCU III steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.

Kommentieren