27.04.2018

In der Fremde top

Kreisliga B - Staffel 3: SSV Berzdorf II – FC Schwadorf (Sonntag, 13:00 Uhr)

Am kommenden Sonntag um 13:00 Uhr trifft die Zweitvertretung des SSV Berzdorf auf den FC Schwadorf. Berzdorf II musste sich im vorigen Spiel dem SV Weiden U23 mit 1:2 beugen. Schwadorf dagegen gewann das letzte Spiel souverän mit 8:3 gegen die Reserve des GKSC Hürth und muss sich deshalb nicht verstecken. Eine klare Angelegenheit war das Hinspiel nicht. Der FCS siegte knapp mit 2:1.

Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte der SSV II in den vergangenen fünf Spielen. Der aktuelle Ertrag des Gastgebers zusammengefasst: achtmal die Maximalausbeute, vier Unentschieden und elf Niederlagen. Im Sturm des SSV Berzdorf II stimmt es ganz und gar nicht: 42 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Berzdorf II steht aktuell auf Position zehn und hat in der Tabelle viel Luft nach oben.

Zwölf Siege und ein Remis stehen neun Pleiten in der Bilanz des FC Schwadorf gegenüber. Mit 37 ergatterten Punkten steht der Gast auf Tabellenplatz sieben. In der Fremde ruft Schwadorf die eigenen Qualitäten bislang souverän ab. Gelingt dies auch beim Gastspiel beim SSV II? Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des SSV Berzdorf II sein: Der FCS versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Mit dem FC Schwadorf trifft Berzdorf II auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SSV Berzdorf II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

FC Schwadorf

Noch keine Aufstellung angelegt.