TürkGücü vor schwerer Aufgabe

Kreisliga C - Staffel 1: TürkGücü Rodenkirchen – DSK Köln II (Sonntag, 15:00 Uhr)

27. April 2018, 12:07 Uhr

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr trifft TürkGücü Rodenkirchen auf die Reserve des DSK Köln. Rodenkirchen zog gegen die Zweitvertretung des SC West Köln am letzten Spieltag mit 0:2 den Kürzeren. Gegen die DJK Roland West kam DSK Köln II im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2). Im Hinspiel hatte der DSK II auf heimischem Terrain einen 5:3-Sieg verbucht.

Zu mehr als Platz 30 reicht die Bilanz von TürkGücü derzeit nicht. Die Ursache für das bis dato enttäuschende Abschneiden des Gastgebers liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 161 Gegentreffer fing.

Mehr als Platz 13 ist für den DSK Köln II gerade nicht drin. In den letzten Partien hatte der Gast kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus. DSK Köln II förderte aus den bisherigen Spielen vier Siege, drei Remis und 14 Pleiten zutage. Die Hintermannschaft des DSK II steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 72 Gegentore kassierte der DSK Köln II im Laufe der bisherigen Saison. Mit DSK Köln II empfängt TürkGücü Rodenkirchen diesmal einen sehr schweren Gegner.

Kommentieren