04.05.2018

Spvg II will Serie ausbauen

Kreisliga B - Staffel 3: Spvg Wesseling-Urfeld II – FC Rheinsüd Köln III (Sonntag, 13:00 Uhr)

Am kommenden Sonntag um 13:00 Uhr trifft die Reserve der Spvg Wesseling-Urfeld auf den FC Rheinsüd Köln III. Letzte Woche gewann Urfeld II gegen die Zweitvertretung des GKSC Hürth mit 2:0. Somit belegt die Spvg II mit 26 Punkten den zwölften Tabellenplatz. Zuletzt spielte Rheinsüd III dagegen unentschieden – 1:1 gegen den FC Viktoria Gruhlwerk. Vor heimischer Kulisse hatte der FCR III im Hinspiel einen 4:2-Sieg eingefahren.

Die Spvg Wesseling-Urfeld II ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches sieben Punkte. Sieben Siege, fünf Remis und 13 Niederlagen hat der Gastgeber derzeit auf dem Konto.

Der FC Rheinsüd Köln III hat 44 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang vier. In den letzten Partien hatte der Gast kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus. 14 Siege, zwei Remis und sieben Niederlagen hat Rheinsüd III momentan auf dem Konto.

Ins Straucheln könnte die Defensive von Urfeld II geraten. Die Offensive des FCR III trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match. Zum Ende der Saison wird die Spvg II noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen, um Punkte mitzunehmen. Gegner FC Rheinsüd Köln III steht in der Tabelle acht Positionen besser da.

Kommentieren

Vermarktung:

Aufstellungen

Spvg Wesseling-Urfeld II

Noch keine Aufstellung angelegt.

FC Rheinsüd Köln III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)