22.02.2019

Alfter erwartet Deutz 05 zum Rückrundenstart

Mittelrheinliga: VfL Alfter – SV Deutz 05 (Sonntag, 15:00 Uhr)

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr trifft der VfL Alfter auf die SV Deutz 05. Der VfL Alfter erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:1 als Verlierer im Duell mit dem FC Blau-Weiß Friesdorf hervor. Die SV Deutz 05 kam zuletzt gegen die SpVg Frechen 20 zu einem 1:1-Unentschieden. Deutz 05 hatte im Hinspiel alle Register gezogen und einen 4:1-Sieg verbucht.

Vier Siege, drei Remis und sieben Niederlagen hat der VfL Alfter derzeit auf dem Konto. Der Gastgeber muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Mehr als Platz zehn ist für Alfter gerade nicht drin. Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des VfL sind acht Punkte aus sechs Spielen.

Sechs Siege, drei Remis und fünf Niederlagen hat die SV Deutz 05 momentan auf dem Konto. Mit 21 Punkten auf der Habenseite steht der Gast derzeit auf dem fünften Rang. Auswärts ist der Knoten noch nicht geplatzt: Erst fünf Punkte holte der Aufsteiger. Der VfL Alfter steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Aufstellungen

VfL Alfter

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV Deutz 05

Noch keine Aufstellung angelegt.