30.07.2019

Fortuna-U23 machts nochmal spannend

Testspiel: Der SC Fortuna Köln II schlug den FSV Duisburg mit 4:2 (2:0)

Viermal hatte die Fortuna-U23 Grund zu jubeln

Die Gastgeber gingen nach 26 Minuten durch Tim Becker mit 1:0 in Führung. Anschließend war es Semih Güler, der nach einem Abwehrfehler in der 32. Minute das 2:0 nachlegte. Wenige Minuten nach dem Seitenwechsel schnürte Becker dann seinen Doppelpack und erhöhte auf 3:0 (52.). Die Gäste vom Niederrhein gaben sich aber noch nicht geschlagen und kamen in der Schlussphase zum Anschluss. Erst traf Muhammet Karpuz per Freistoß zum 3:1 (83.). Dann verkürzte Boran Sezen sogar auf 3:2 (87.). Als der eingewechselte Emirhan Özen in der 89. Minute jedoch das 4:2 nachlegte, war die Partie endgültig entschieden.

Bild


SC Fortuna Köln II – FSV Duisburg (Testspiel)

Testspiel (28.07.19)

Endergebnis: 4:2 (2:0)

Tore:
1:0 Tim Becker
2:0 Semih Güler
3:0 Tim Becker
3:1 Muhammet Karpuz
3:2 Boran Sezen
4:2 Emirhan Özen

Aufstellung SC Fortuna Köln II:
1 Paul Schünemann, 2 Lionel Salla, 5 Haydar Kilic, 7 Masashi Nakaya, 9 Serhat Semih Güler, 10 Tim Christopher Becker, 11 Rami Jeili, 14 Michael Gorbunow, 15 Ibis Renda, 18 Niklas Bartsch

Einwechselspieler:
25 Darius David Motazed, 8 Jonathan Tandundu Clausen, 17 Juan Ramon Alvarez Koch, 21 Wassilios Kametas, 22 Emirhan Özen

Trainer:
Marco Zillken

Aufstellung FSV Duisburg:
1 Akin Ergin, 3 Meik Kuta, 4 Emir Alic, 6 Konrad Kaczmarek, 8 Emre Sahin, 9 Boran Sezen, 11 Ricardo Ribeiro, 15 Etinosa Igbionawmhia, 16 Nermin Badnjevic, 19 Ismail Öztürk, 23 Muhammet Karpuz

Einwechselspieler:
7 Tekin Mang, 21 Matondo Manace Mbondo, 27 Jeff Gyasi, 29 Mehmet Cockun

Trainer:
Markus Kowalczyk

Kommentator:
Robert Rist

Kommentieren

31.07.2019 - 12:19 - Mufubu

Ich habe letzten Monat $ 36550 verdient, indem ich nur 2 bis 3 Stunden online auf meinem Laptop gearbeitet habe, und das war so einfach, dass ich es selbst nicht glauben konnte, bevor ich an dieser Seite gearbeitet habe. Wenn auch Sie so viel Geld verdienen wollen, dann kommen Sie. Also habe ich angefangen --------->>>>>>> Webpay9.com

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken