10.09.2015

Gipfeltreffen der Kreisliga D2

Kreisliga D - Staffel 2: SC Blau-Weiß Köln IV – SV Agrippina Köln II (Sonntag, 15:00 Uhr)

Am Sonntag geht es für die Reserve des SV Agrippina Köln zu einem Gegner, dem zuletzt nahezu alles gelang: Seit vier Partien (4-0-0) ist der SC Blau-Weiß Köln IV nun ohne Punktverlust. Blau-Weiß Köln IV gewann sein letztes Spiel und hat nun zwölf Punkte auf dem Konto. Zuletzt war Agrippina II zu einem 4:2-Erfolg über den JSV Köln Genclerbirligi III gekommen.

Das bislang einzige Spiel vor eigenem Publikum konnte der SCBW mühelos mit 4:1 gegen Galanolefkos für sich entscheiden. Nun gilt es nachzulegen.

Der SVA II belegt mit zehn Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über zwei Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga. Coach Alessandro Mancuso wird den SV Agrippina Köln II sicherlich gut auf die schwere Aufgabe vorbereiten.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SC Blau-Weiß Köln IV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV Agrippina Köln II

Noch keine Aufstellung angelegt.