02.11.2018

Hat Fortuna Köln II die Niederlage verarbeitet?

Landesliga - Staffel 1: VfL Rheinbach – SC Fortuna Köln II (Sonntag, 14:30 Uhr)

Am Sonntag trifft der VfL Rheinbach auf die Reserve des SC Fortuna Köln. Anstoß ist um 14:30 Uhr. Rheinbach gewann das letzte Spiel und hat nun 14 Punkte auf dem Konto. Jüngst brachte der SSV Homburg-Nümbrecht Fortuna Köln II die zweite Niederlage des laufenden Fußballjahres bei.

Mehr als Platz acht ist für den VfL gerade nicht drin. Nach zehn Spielen verbucht der Gastgeber vier Siege, zwei Unentschieden und vier Niederlagen auf der Habenseite. Der Angriff des VfL Rheinbach wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 24-mal zu.

Fortuna II nimmt mit 22 Punkten den dritten Tabellenplatz ein. Die Angriffsreihe des Gastes lehrt ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 28 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft Rheinbach über zweimal pro Partie. Der SC Fortuna Köln II aber auch! In der Fremde ruft Fortuna Köln II die eigenen Qualitäten bislang souverän ab. Gelingt dies auch beim Gastspiel beim VfL? Der VfL Rheinbach steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema