25.11.2015

JSV Köln III will dreifach punkten

Kreisliga D - Staffel 2: JSV Köln Genclerbirligi III – TuS Makkabi Köln (Sonntag, 12:45 Uhr)

Am kommenden Sonntag trifft der JSV Köln Genclerbirligi III auf den TuS Makkabi Köln. Die neunte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den JSV Köln III gegen den SV Alemannia Köln. Makkabi dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, konnte doch die Reserve des TuS Ehrenfeld in der Vorwoche mit 4:0 abgefertigt werden.

Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte der JSV III in den vergangenen fünf Spielen. Zu mehr als Platz 14 reicht die Bilanz des Gastgebers derzeit nicht.

Der TuS verlor in den letzten Wochen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte ein. Der Gast führt mit 14 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Am liebsten teilt die Elf von Coach Ariel Leibovici die Punkte. Aber gewinnen kann der TuS Makkabi Köln definitiv auch.

Mehr als drei Tore pro Spiel muss der JSV Köln Genclerbirligi III im Schnitt hinnehmen – ein deutliches Zeichen dafür, wo der Schuh in der bisherigen Spielzeit drückt. Zum Vergleich: Makkabi kassiert insgesamt gerade einmal einen Gegentreffer pro Begegnung. Mit dem TuS hat der JSV Köln III einen auswärtsstarken Gegner zu Gast.

Kommentieren

Vermarktung:

Aufstellungen

JSV Köln Genclerbirligi III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TuS Makkabi Köln

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)