Kann DJK punkten?

Landesliga - Staffel 2: SV Eilendorf – DJK Arminia Eilendorf (Donnerstag, 19:30 Uhr)

20. März 2019, 12:27 Uhr

Nach vier Partien ohne Sieg braucht der SV Eilendorf mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Donnerstag, im Spiel gegen die DJK Arminia Eilendorf. Die vierte Saisonniederlage kassierte der SV Eilendorf am letzten Spieltag gegen die Spvg Wesseling-Urfeld. Die DJK Arminia Eilendorf kam zuletzt gegen den SV Schwarz-Weiß Nierfeld zu einem 3:3-Unentschieden. Nachdem im Hinspiel kein Sieger zwischen der DJK und dem SV Eilendorf ermittelt wurde (0:0 ), hoffen nun beide Teams auf einen Sieg.

Mit 24 Zählern aus 16 Spielen steht der SV Eilendorf momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Die DJK Arminia Eilendorf holte auswärts bisher nur zehn Zähler. Acht Siege, drei Remis und vier Niederlagen hat der Gast derzeit auf dem Konto. Der Aufsteiger rangiert mit 27 Zählern auf dem vierten Platz des Tableaus.

Die Zuschauer dürften ein wahres Offensivfeuerwerk erwarten, denn es treffen zwei der torgefährlichsten Mannschaften aufeinander. Aufpassen sollte der SV Eilendorf auf die Offensivabteilung der DJK Arminia Eilendorf, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlug. Die letzten Auftritte des SVE waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde. In den letzten fünf Spielen ließ sich die DJK selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz. Die Mannschaften liegen mit einem Abstand von nur drei Punkten auf Schlagdistanz zueinander. Der SV Eilendorf hat mit der DJK Arminia Eilendorf im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Eilendorf

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

DJK Arminia Eilendorf

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)