26.07.2018

KICK.TV-Familie erhält Zuwachs

Unser Kooperationspartner RHEINKICK.TV bekommt durch SACHSENKICK.TV und ISARKICK.TV weitere Mitstreiter.

In Leipzig und München eröffnete die 11+ media GmbH gleich zwei neue Standorte auf einmal. Somit werden einzigartige Geschichten, emotionale Spielberichte und aktuelle Interviews ab sofort auch in beiden Städten auf der Web-TV-Plattform zu sehen sein. KICK.TV berichtet täglich von der Regionalliga bis zur Kreisliga. 

Vom singenden Stadionsprecher bis zum kleinsten Torwarttrainer Deutschlands. Auch SACHSENKICK.TV und ISARKICK.TV werden nun all die verrückten Geschichten erzählen, die den Fußball zur beliebtesten Sportart der Welt machen. „Das gesamte Team der 11+ media GmbH arbeitet seit Monaten auf diesen Tag hin. Mit Leipzig und München bekommen wir zwei neue spannende Regionen in unser Portfolio. Tägliche Videos werden die Amateurfußballer in beiden Städten begeistern“, freut sich 11+media GmbH-Geschäftsführer Axel Möring über die erfolgreiche Erweiterung.


Mit dem Bayrischen Fußball-Verband (BFV) sowie dem Sächsischen Fußball-Verband (SFV) erhält die 11+ media GmbH Unterstützung von zwei starken Partnern. Stellvertretend sagt SFV-Präsident Hermann Winkler: „Für die Sichtbarkeit des sächsischen Amateurfußballs kann ich das Projekt nur begrüßen. Ich freue mich auf tolle Videos, welche die Leistungen unserer Vereine, Mannschaften und vor allem unser vielen Ehrenamtlichen bestmöglich in Szene setzen.”

„Als stolzer Partner der KICK.TV-Portale freuen wir uns sehr, dass mit SACHSENKICK.TV und ISARKICK.TV zwei neue Region nun Teil der Familie sind. Dieser Ausbau unterstreicht unsere gemeinsame Philosophie des stetigen Wachstums. Wir wünschen allen Sportlerinnen und Sportlern und natürlich beiden Portalen viel Erfolg“, sagt Sebastian Weber vom Hauptsponsor ADMIRAL Sportwetten.

SACHSENKICK.TV und ISARKICK.TV sind die beiden neuesten Standorte der 11+media GmbH. Der Startschuss fiel 2010 mit der Gründung von ELBKICK.TV in Hamburg. Es folgten weitere Ableger in Berlin, Köln, Frankfurt, dem Ruhrgebiet und nun Leipzig und München. Somit wird in den wichtigsten Metropolregionen Deutschlands über das runde Leder berichtet.

Kommentieren

Vermarktung: