06.12.2018

Krönt FVE die Hinserie?

Landesliga - Staffel 1: FV Wiehl 2000 – FV Bonn-Endenich (Sonntag, 15:15 Uhr)

Dem FV Wiehl 2000 steht gegen den FV Bonn-Endenich eine schwere Aufgabe bevor. Gegen den Heiligenhauser SV kam FV Wiehl im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (0:0). Der FV Endenich trennte sich im vorigen Match 2:2 vom FV Bad Honnef.

Die Heimbilanz des FVW ist ausbaufähig. Aus sieben Heimspielen wurden nur sieben Punkte geholt. Im Tableau ist für das Heimteam mit dem 13. Platz noch Luft nach oben. Insbesondere an vorderster Front kommt der FV Wiehl 2000 nicht zur Entfaltung, sodass nur 17 erzielte Treffer auf das Konto von FV Wiehl gehen. Der FVW muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassiert das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die letzten Auftritte des FV Wiehl 2000 waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde. Nach 14 absolvierten Begegnungen stehen für FV Wiehl zwei Siege, sieben Unentschieden und fünf Niederlagen auf dem Konto.

Bei einem Ertrag von bisher erst fünf Zählern ist die Auswärtsbilanz des FVE verbesserungswürdig. Der Gast nimmt mit 27 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Drei Niederlagen trüben die Bilanz des FV Bonn-Endenich mit ansonsten acht Siegen und drei Remis. Mit dem FV Endenich empfängt der FVW diesmal einen sehr schweren Gegner.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

FV Wiehl 2000

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

FV Bonn-Endenich

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)