25.07.2019

Sechs Tore im Testduell der D-Ligisten

Der RSV Rath-Heumar II schlug den JSV Köln 96 II im Testspiel mit 4:2 (2:1)

Die Gastgeber gingen nach 19 Minuten durch Dominik Schindler mit 1:0 in Führung. Diese konnte Asem Makary in der 36. Minute ausgleichen. Durch ein kurioses Tor von Thomas Cadard ging der RSV jedoch noch vor der Pause erneut mit 2:1 (43.) in Front. Nach dem Seitenwechsel sorgte ein Doppelschlag von Daniel Wieczorek zum 3:1 und Manuel Kiefer zum 4:1 für klare Verhältnisse, ehe Makary nochmal per Strafstoß auf 4:2 für den JSV verkürzte und somit seinen Doppelpack schnürte. 

Bild


Testspiel (23.07.19)

Endergebnis: 4:2 (2:1)

Tore:
1:0 Dominik Schindler
1:1 Asem Makary
2:1 Thomas Cadard
3:1 Daniel Wieczorek
4:1 Manuel Kiefer
4:2 Asem Makary

Aufstellung RSV Rath-Heumar II:
1 David Kirsch, 2 Kai Haseloer, 3 Christian Werne, 4 Lukas Nöfer, 5 Paul Lopin, 6 Philipp Brandmeier, 7 Lukas Raphael Winter, 9 Dominik Schindler, 10 Jonathan Klose, 11 Thomas Cadard, 45 Andre Freitag

Einwechselspieler:
14 Yannick Krüger, 15 Laurenz Meiwes, 16 Kai Meyer, 32 Manuel Kiefer, Daniel Wieczorek

Trainer:
Maurice Brömmel

Aufstellung JSV Köln 96 II:
2 Nikolai Lubomirov, 4 Arandjel Vujovic-Suvajac, 6 Asem Makary, 7 Ahmet Yasar, 10 Sevket Arslan, 11 Mla Rashed Salar, 15 Günter Moritzky, 18 Moktar Bel Hadj Hamida

Einwechselspieler:
19 Ardit Molla, 20 Mehmet Keskin

Trainer:
Karim Zaiani

Kommentator:
Martin Schultheiß

Kommentieren

31.07.2019 - 12:19 - Mufubu

Ich habe letzten Monat $ 36550 verdient, indem ich nur 2 bis 3 Stunden online auf meinem Laptop gearbeitet habe, und das war so einfach, dass ich es selbst nicht glauben konnte, bevor ich an dieser Seite gearbeitet habe. Wenn auch Sie so viel Geld verdienen wollen, dann kommen Sie. Also habe ich angefangen --------->>>>>>> Webpay9.com