28.04.2019

SSV Nümbrecht will Trend fortsetzen

Landesliga - Staffel 1: SSV Homburg-Nümbrecht – FV Bonn-Endenich (Sonntag, 15:15 Uhr)

Am Sonntag trifft der SSV Homburg-Nümbrecht auf den FV Bonn-Endenich. Anstoß ist um 15:15 Uhr. Der SSV Homburg-Nümbrecht siegte im letzten Spiel gegen den Heiligenhauser SV mit 2:1 und belegt mit 30 Punkten den achten Tabellenplatz. Der FV Bonn-Endenich dagegen trennte sich im vorigen Match 0:0 vom TSV Germania Windeck. Im Hinspiel hatte der FV Endenich das heimische Publikum mit einem 3:1 jubeln lassen.

Der SSV Homburg-Nümbrecht erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien neun Zähler. Neun Siege, drei Remis und zehn Niederlagen hat das Heimteam momentan auf dem Konto.

Sechsmal ging der FV Bonn-Endenich bislang komplett leer aus. Hingegen wurde zwölfmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen vier Punkteteilungen. Der Gast nimmt mit 40 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein.

Beide Mannschaften kassierten im Verlauf dieser Saison noch keinen direkten Platzverweis, weshalb man auf eine faire Partie hoffen darf. Auf dem Papier ist der SSV Homburg-Nümbrecht zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SSV Homburg-Nümbrecht

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

FV Bonn-Endenich

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)