TSV Hertha Walheim auf Talfahrt
Landesliga - Staffel 2: TSV Hertha Walheim – SV Rott (Sonntag, 14:30 Uhr)
Der TSV findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. Vom Glück verfolgt war das Heimteam in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg. Nach 14 Spielen verbucht der TSV Hertha Walheim vier Siege, zwei Unentschieden und acht Niederlagen auf der Habenseite.
Mit 36 geschossenen Toren gehört der SVR offensiv zur Crème de la Crème der Landesliga - Staffel 2. Die letzten Resultate des Gastes konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien. Der SV Rott weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von neun Erfolgen, drei Punkteteilungen und zwei Niederlagen vor.
Walheim hat mit Rott eine unangenehme Aufgabe vor sich. Der SVR ist auf fremden Plätzen noch immer ungeschlagen und nimmt in der Auswärtsstatistik den zweiten Platz ein. Die Spielzeit des TSV war bislang von großer Defensivnot geprägt. Kann der TSV Hertha Walheim den Schalter ausgerechnet im nächsten Spiel umlegen, zählt der SV Rott doch zu den torgefährlichsten Mannschaften der Liga? Gegen Walheim sind für Rott drei Punkte fest eingeplant.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können