29.10.2015

Unentschieden ausgeschlossen!

Arminia und TuS Rrh. können nur ganz oder gar nicht punkten!

Das Nachholspiel des 2. Spieltages der Kreisliga D3 zwischen der SpVg. Arminia 09 und dem TuS Rechtsrheinisch steigt in Zollstock. Beide Teams kennen nur Sieg oder Niederlage, insofern ist eine Punkteteilung nicht zu erwarten...

Die Gastgeber konnten drei ihrer letzten fünf Spiele gewinnen und stehen mit neun Punkten derzeit auf dem 9.Platz. Allerdings hat das Team von Benjamin Meßner erst sieben Spiele absolviert und könnte durch die beiden Nachholspiele an Hellas Leverkusen vorbeiziehen.

Die Rechtsrheinischen visieren ihrerseits vor der Partie gegen Arminia den 5. Platz an. Mit einem Sieg in Zollstock würde man sowohl Dünnwald II als auch Türk Genc II hinter sich lassen. Abgesehen von der jüngsten Niederlage gegen Dünnwald befand sich die Truppe von Ralf Schulten zuvor in Torlaune: 28 Tore in vier Spielen ballerte der TuS, gegen Zündorf endete es gar zweistellig. Ob es gegen die SpVg. wieder ein Schützenfest reichen wird, bleibt jedoch abzuwarten.

Autor: Oliver Stopperich

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SpVg. Arminia 09 II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TuS Köln rrh. II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)