17.03.2019

VfL Alfter: Kräftemessen mit Arnoldsweiler

Mittelrheinliga: VfL Alfter – FC Viktoria 08 Arnoldsweiler (Sonntag, 15:00 Uhr)

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr trifft der VfL Alfter auf den FC Viktoria 08 Arnoldsweiler. Gegen die SV Deutz 05 kam der VfL Alfter im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (1:1). Jüngst brachte der FC Hennef 05 dem FC Viktoria 08 Arnoldsweiler die neunte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Im Hinspiel gingen beide Mannschaften mit einem 2:2-Unentschieden auseinander.

Zuletzt gewann der VfL Alfter etwas an Boden. Zwei Siege und ein Unentschieden schaffte das Heimteam in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss Alfter diesen Trend fortsetzen. Nach 15 absolvierten Begegnungen stehen für den VfL vier Siege, vier Unentschieden und sieben Niederlagen auf dem Konto.

Mit erst 14 erzielten Toren hat der FC Viktoria 08 Arnoldsweiler im Angriff Nachholbedarf. Die letzten Auftritte des Gastes waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde. Mit lediglich zehn Zählern aus 15 Partien steht Arnoldsweiler auf einem Abstiegsplatz. Mit dem FC Viktoria 08 Arnoldsweiler hat der VfL Alfter einen auswärtsstarken Gegner (2-3-4) zu Gast. Der FC Viktoria 08 Arnoldsweiler steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

VfL Alfter

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

FC Viktoria 08 Arnoldsweiler

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)