07.07.2018

VIDEO: Munteres Testspiel endet Remis!

Die U19-Mannschaften des 1. FC Köln und FC St. Pauli trennten sich 3:3 (1:1).

Die Gäste gingen zunächst durch Moritz Seiffert mit 0:1 in Führung. Diese konnte Can Bozdogan noch vor der Pause per Freistoß ausgleichen (1:1). Nach dem Seitenwechsel brachte Aurel Louboungo-M'Boungou St. Pauli erneut in Front. Doch dann drehten Oliver Issa Schmidt mit dem 2:2 und Finn Modler mit dem 3:2 das Spiel zu Gunsten der FC-U19. Anschließend waren jedoch auch die Hamburger per Freistoß erfolgreich und trafen zum durch Tom Protzek zum 3:3-Endstand.

Bild


1. FC Köln U19 – FC St. Pauli U19 (Freundschaftsspiel)

Freundschaftsspiel (05.06.17)

Endergebnis: 3:3 (1:1)

Tore:
0:1 Moritz Seiffert
1:1 Can Bozdogan
1:2 Aurel Louboungo-M'Boungou
2:2 Oliver Issa Schmidt
3:2 Finn Modler
3:3 Tom Protzek

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Mannschaften