29.05.2018

VIDEO: Munteres Torfestival bei Odonkors Abschied!

Auf dem Aachener Tivoli trennte sich "Odos Nationalteam" von "Bundesliga & Friends" standesgemäß mit 11:11 (3:7).

Die von Odonkor angeführte Manschaft legte zunächst mit zwei Toren vor, doch noch vor der Pause konnte die Auswahl "Bundesliga & Friends" den Rückstand in eine 3:7-Führung drehen. Nach dem Seitenwechsel lief 'Odo' dann auf der anderen Seite auf und steuerte drei Treffer zum zwischenzeitlichen 5:11 aus. Anschließend kam das hauptsächlich aus ehemaligen Nationalspielern bestehende Team jedoch noch zum Ausgleich. Bester Torschütze bei diesem munteren Spektakel war David Odonkor mit vier Toren. Oliver Neuville, Jan Koller, Kevin Kuranyi, Mike Hanke und Patrick Helmes steuerten allesamt Doppelpacks zum Ergebnis bei.

Bild


Odos Nationalteam - Bundesliga & Friends (Testspiel, Abschied David Odonkor)

Testspiel (26.05.17)

Endergebnis: 11:11 (3:7)

Tore:
1:0 Oliver Neuville
2:0 David Odonkor
2:1 Jan Koller
2:2 Otto Addo
2:3 Benjamin Auer
2:4 René Lewejohann
2:5 Jan Koller
2:6 Florian Kringe
2:7 Ivan Klasnic
3:7 Kevin Kuranyi
3:8 Michel Mazingu-Dinzey
4:8 Oliver Neuville
4:9 David Odonkor
5:9 Mario Basler
5:10 David Odonkor
5:11 David Odonkor
6:11 Mike Hanke
7:11 Kevin Kuranyi
8:11 Mike Hanke
9:11 Patrick Helmes
10:11 Ailton
11:11 Patrick Helmes

Kommentar:
Toni Mielke

Kommentieren

Vermarktung: