07.04.2019

Zeigt Viktoria Köln II eine Reaktion?

Landesliga - Staffel 1: FC Viktoria Köln II – SV Schlebusch (Sonntag, 13:30 Uhr)

Am kommenden Sonntag trifft die Zweitvertretung des FC Viktoria Köln auf den SV Schlebusch. Die siebte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den FC Viktoria Köln II gegen den SC Borussia Lindenthal-Hohenlind. Auf heimischem Terrain blieb der SV Schlebusch am vorigen Sonntag aufgrund der 2:3-Pleite gegen den SC Brühl ohne Punkte. Im Hinspiel wurde kein Sieger ermittelt. Die Mannschaften hatten sich remis mit 1:1 getrennt.

Mit 33 Punkten auf der Habenseite steht der FC Viktoria Köln II derzeit auf dem sechsten Rang.

Der SV Schlebusch belegt mit 35 Punkten den fünften Tabellenplatz. Mut machen dürfte beiden Mannschaften ein Blick auf die Statistik: Der Gast befindet sich auf einem guten zweiten Platz in der Auswärts-, der FC Viktoria Köln II auf einem ebenso guten dritten Platz in der Heimtabelle. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zehn Siege ein. Die Unterschiede im bisherigen Abschneiden beider Teams sind marginal. Im Tableau trennen die Teams gerade einmal zwei Punkte voneinander. Beide Mannschaften kassierten im Verlauf dieser Saison noch keinen direkten Platzverweis, weshalb man auf eine faire Partie hoffen darf. Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft von Viktoria Köln II sein: Der SV Schlebusch versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Die Vorzeichen versprechen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

FC Viktoria Köln II

Noch keine Aufstellung angelegt.

SV Schlebusch

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)